Samstag, 8. Oktober 2016

Softshellhose Poseidon

Softshellhose Poseidon 

 

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für alle Freebooks von dir!!!!!!!
    Darf ich deine Anleitungen auf der Seite "Anleitungen/kostenlose Ebooks" bei www.made4boys.blogspot.de verlinken?? Das wäre super!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich dem Dank an!!! Hab die Outdoor-Schnitte gleich mal auf mein Pinterest geeint 😊

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    vielen Dank für deine Freebooks, ich nähe daraus gerne Sachen für meine Tochter. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Schnittmuster ... bin gerade dabei die Jacke für meinen Sohn (4) zu nähen...

    Ich habe eine Frage ... kann man das Schnittmuster auch auf Erwachsenengröße vergrößern? Hast du mir da vielleicht ein paar Tips? Bin nur Gelegnheitsnäherin und habe damit noch nicht so die Erfahrung.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm da würde ich eher einen Erwachsenenschnitt für Hosen aus festen Stoffen empfehlen. Einfach so vergrößern geht nicht.

      Löschen
    2. Hallo Heidi, Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Die Jacke ist auf jeden Fall super geworden und mein kleiner will sie gar nicht mehr ausziehen ;-)

      Danke und Liebe Grüße aus Stuttgart

      Jasmin

      Löschen
  5. Ich möchte die Hose als matschhose für die Kita nähen.eie fällt der Schnitt aus wenn noch ne Hose drunter getragen wird.oder dann eine Nummer grösser nähen von der breite

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mich würd's auch interessieren wie die Hose ausfällt. Hast Du es schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für das Schnittmuster. Werde es gleich mal ausprobieren. Und super, dass es bis 146/152 geht!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Vielen Dank für die tollen Schnitte! Habe die Hose bereits in 86/92 genäht. Sie fällt zwar weit aus,ich würde meiner Tochter aber keine Jeans drunter ziehen. Das wäre am Ende zu viel dicker Stoff, der aufträgt. Eine Strumpfhose oder dünne Jogginghose geht auf jeden Fall.
    Jetzt nähe ich die Hose in 122/128 und versuche mich an selbst kreierten Unterteilungen!

    Die Jacke habe ich übrigens ebenfalls 2 mal genäht.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Vielen Dank für die tollen Schnitte! Habe die Hose bereits in 86/92 genäht. Sie fällt zwar weit aus,ich würde meiner Tochter aber keine Jeans drunter ziehen. Das wäre am Ende zu viel dicker Stoff, der aufträgt. Eine Strumpfhose oder dünne Jogginghose geht auf jeden Fall.
    Jetzt nähe ich die Hose in 122/128 und versuche mich an selbst kreierten Unterteilungen!

    Die Jacke habe ich übrigens ebenfalls 2 mal genäht.

    AntwortenLöschen